Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lady-shiva5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst Tag

Heute ist echt ein richtiger Herbstanfang das Wetter ist so unverkennbar der Himmel ist grau in grau weis nicht ob es beim Nieselregen bleiben soll oder doch richtig regnen soll die Luft ist klar und frisch der Wind weht leicht vor sich her Bäume sind fast schon ohne Blätter das Laub liegt auf den Straßen oder auf der Wiese und rotten vor sich hin es ist einfach eine tolle Zeit jeden Morgen wenn ich wach werde ist mein erster Blick aus dem Fenster um zu schauen ob der erste Schnee gefallen ist aber ich denke mal das wird noch auf sich warten lassen es ist alles so kahl wenn ich die Felder anschaue im gründe ist jede Jahreszeit eine schöne Zeit der Frühling wo alles wieder anfängt zu Blühen die ersten Knospen kommen an den bäumen usw der Sommer wo alles in der blütte steht der Herbst wo Blätter verliert und der Winter wo die Landschaft mit Schnee einhüllt wenn es einen gibt (Schnee)bin echt gespannt ob es dieses Jahr viel Schnee geben wird das man Schlitten fahren kann oder ein Schneemann bauen kann das mach ich sehr gerne wenn es genug Schnee hat mal sehn vielleicht gibt es soviel Schnee das ich wieder Sky fahren kann wenn ich bedenke wie ich Skifahrer gelernt habe mit Langlaufskis das war eine tolle Erfahrung war nicht so einfach wegen der Bindung ist halt ein Unterschied aber war eine tolle Erfahrung ob ich heile den Berg runter komme mit den Teilen man kann nicht so lenken wie man es will aber es geht so jetzt bin ich gleich an meinem ziehl bis später und einen schönen Tag euch allen
6.11.14 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung