Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lady-shiva5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wendelstein

Heute bin ich nach wendelstein gefahren und hab mir das angeschaut weil man mir sagte das ist so wunderschön also ich da hin nach wendelstein im Nürnberger Land es hat eine schöne Innenstadt mit einer kleinen Eisdiele einem fischladen wo die Fische noch im Becken schwimmen Hammer und noch ein paar andere Läden und viele versteckte Seiten Gassen wo es auch noch Geschäfte gibt aber wenn man dass nicht weis dann findet man die nicht hab ich durch Zufall entdeckt bin jede Gasse durch gelaufen alles aus Pflaster steinen da Mus man so aufpassen das man nicht ausrutscht wenn es nass ist jetzt kommt ja wieder die Zeit wo das ganze Laub sich verfärbt und auf die Erde fällt es ist Herbst aber das ist eine schöne Zeit wenn ich das nächste mal da hin fahre mache ich Bilder es lohnt sich nach wendelstein zu fahren ist meine Meinung so wünsche euch noch einen schönen Abend tschüssi
13.10.14 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung