Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lady-shiva5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Landschaft im Nebel

Ich liebe diese Jahreszeit ja besonderst wenn man morgens aufwacht und die beschlagenen Fenster sieht vom Tau oder Nebel und dann raus geht in die Natur da ist die Luft so rein und klar die Bäume verfärben sich und werfen ihre Blätter ab und fallen auf den Boden ich Lauf da immer gerne im Wald da ist es am schönsten da sieht man so vieles wie die Eichhörnchen die Bäume hoch gehen die Igel wo nach Futter suchen ich liebe ja Igel wenn man bedenkt wie lange die es schon gibt Hammer es sind eins der ältesten Wildtiere aber es ist schade das sie sehr oft überfahren werden weil sie auf die Straße laufen und dann ist es geschehen oft sind es muttertiere wo noch junge haben und die sind dann ohne Mami und schaffen es meistens nicht alleine schade wenn ich immer heim Laufe begleitet mich immer ein Igel ein Stück und die sind sehr schnell mit ihren kleinen Füßchens sollte man nicht glauben wenn ich zu mir heim Laufe Mus ich am Waldrand vorbei laufen und das war gestern sehr spannend ich hab schon was rascheln hören und blieb stehen um zu schauen was es war auf einmal sah ich was funkeln wüste aber nicht was es war und es kam immer näher zu mir dann hab ich es gewusst was es war ein Wildschwein ich nur oh lass es keine junge haben da sind nicht gut drauf das hab ich schon mal mit gemacht und hab nur noch meine Füße in die Hand genommen und weg aber wie ihr wiest liegt im Wald viel Unterholz USW da kann man nicht so rennen wie man weil und pennt da lag ich auch schon auf der Erde es war eine Wurzel im Weg wo ich nicht sah und hinter mir eine Mutter sau ich schnell aufgestanden und weiter war ich froh las ich draußen war vom Wald echt die Begegnung werde ich nie vergessen ich sag ja im Wald erlebt man sehr viel und das stimmt auch so bevor es ein Roman wird höre ich jetzt auf wünsche euch einen schönen Tag tschüssi
2.11.14 09:54


Sonntag

Heute fahre ich nach München da ist verkaufsoffener Sonntag und schau mir mal München an das muss so schön sein hat eine Freundin mir gesagt bin ja gespannt ob sie recht hat werde auch Bilder machen von da wollte die letzten Tage immer in Blog zum schreiben aber ich bin nicht rein gekommen wegen dem Netz das ist so schlecht grad bei uns wo ich wohne heul aber jetzt hab ich es geschafft und kann auch wieder schreiben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr lieben
2.11.14 08:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung